Hinweis

Erstmals Ökumenischer Gottesdienst in der Würzburger Kiliani-Oktav

Christen aller Konfessionen war in Würzburg und im ganzen Bistum zum ökumenischen Gottesdienst am Mittwochabend, 5. Juli, um 19 Uhr in den Würzburger Kiliansdom eingeladen. Es war das erste Mal in der Geschichte der Kiliani-Oktav, dass ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert wurde. Jede der vorbereitenden Gemeinschaften gestaltete einen Teil der Feier mit. Eine freundschaftliche Begegnung auf der Kiliansplatz schloss sich dem Gottesdienst an.

Lesen Sie Näheres auf der Seite des POW.